Entwarnung: Gefahrguteinsatz auf der BAB 1 Rastplatz Glindbusch

15.09.2022 08:18 Uhr

Gültig bis vorraussichtlich

15.09.2022 14:18 Uhr

Dies ist die Entwarnung zur Warnung "Gefahrguteinsatz auf der BAB 1 Rastplatz Glindbusch" vom 14.09.2022 07:53:19 gesendet durch LS Stade 1, Land NI Red. 1 (DEU, NI). Die Warnung ist aufgehoben.
Aufgrund eines Gefahrguteinsatz auf der BAB 1 zwischen den Anschlußstellen Elsdorf und Bockel kommt es im Bereich des Parkplatzes Glindbusch zu Sichtbehinderungen und Geruchtsstörungen. Die Einsatzleitung der Feuerwehr bittet darum Fenster und Lüftung in diesem Bereich geschlossen zu halten und vorsichtig zu fahren.

Meiden Sie das betroffene Gebiet. Werfen Sie keine brennenden Zigaretten und Streichhölzer weg. Umfahren Sie das betroffene Gebiet weiträumig. Schließen Sie Fenster und Türen und schalten Sie Lüftungen und Klimaanlagen ab. Wir informieren Sie, wenn die Gefahr vorüber ist.

Gemeinde/Stadt: Gemeinde Gyhum

Warnzentrale Niedersachsen