Landkreis ROW - App

LKROW App

Herzlich willkommen in der App des Landkreises Rotenburg (Wümme).

Hier informieren wir Sie über aktuelle Themen, Schulausfälle, Blitzer und Baustellen sowie Stellenangebote.
Mit unseren Push-Nachrichten halten wir Sie stets auf dem Laufenden.

Diese Seite bei jedem Aufruf anzeigen.

Kopfbereich / Header

Entwarnung: Information zum Eintreten von Trümmerteilen in die Erdatmosphäre - Deutschland

Schliessen

Meldung vom

08.03.2024 19:48 Uhr

Gültig bis vorraussichtlich

09.03.2024 01:48 Uhr

Einstufung

gering

Warnung

Dies ist die Entwarnung zur Warnung "Information zum Eintreten von Trümmerteilen in die Erdatmosphäre - Deutschland" vom 08.03.2024 17:28:59 gesendet durch Nationale Warnzentrale 1 (DEU, Bund, Bonn1). Die Warnung ist aufgehoben.
Es besteht keine Gefahr mehr durch herabstürzende Trümmerteile. Deutschland liegt nicht mehr im Gefährdungsbereich.

Handlungsempfehlung

Informieren Sie sich in den Medien, zum Beispiel im Lokalradio.

Betroffene Region(en)

Herausgegeben von

Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, Nationale Warnzentrale 1 Bonn

MoWas