Entwarnung: Personensuche - Stadt Bremervörde, OT Elm, Landkreis Stade, SG Oldendorf/Himmelpforten

28.04.2024 19:43 Uhr

Gültig bis vorraussichtlich

29.04.2024 01:43 Uhr

Dies ist die Entwarnung zur Warnung "Personensuche - Stadt Bremervörde, OT Elm, Landkreis Stade, SG Oldendorf/Himmelpforten" vom 27.04.2024 14:21:48 gesendet durch LS Stade 1, Land NI Red. 1 (DEU, NI). Die Warnung ist aufgehoben.
Aufgrund der aktuellen Personensuche im Bereich der Ortschaft Elm, Landkreis Rotenburg (Wümme) sowie in der Samtgemeinde Oldendorf/Himmelpforten, Landkreis Stade, werden die Landwirte dringend gebeten, in einem Radius von 15 Kilometer um die Ortschaft Elm von Mäharbeiten auf den Feldern abzusehen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der vermisste Junge dort Zuflucht gesucht hat.

Informieren Sie sich in den Medien, zum Beispiel im Lokalradio.

Stadt Bremervörde, OT Elm, Landkreis Stade, SG Oldendorf/Himmelpforten

Warnzentrale Niedersachsen