Großbrand Lagerhalle in Zeven

Großbrand Lagerhalle in Zeven

21.04.2020 18:01 Uhr

Gegen 16:15 Uhr ist es zu einem Großbrand einer Lagerhalle im Industriegebiet Zeven-Aspe gekommen.Die Löscharbeiten laufen. 300 Einsatzkräfte Feuerwehr, Rettungsdienst und Betreuung vor Ort.Weiterhin große Rauchentwicklung im Bereich der Einsatzstelle.

Meiden Sie das betroffene Gebiet.Umfahren Sie das betroffene Gebiet weiträumig.Informieren Sie sich in den Medien, zum Beispiel im Lokalradio.Wir informieren Sie, wenn die Gefahr vorüber ist.Wählen Sie nur in Notfällen den Notruf 110 (Polizei) und 112 (Feuerwehr).Schließen Sie Fenster und Türen und schalten Sie Lüftungen und Klimaanlagen ab.

Gemeinde/Stadt: Gemeinde Heeslingen, Gemeinde Elsdorf, Stadt Zeven, Gemeinde Gyhum

Einsatzleitstelle für Rettungsdienst und Feuerwehr